Grundschule mit Vorschulklassen
 
Draußen ist es winterlich…

Draußen ist es winterlich…

und es liegt sogar ein wenig Schnee. Wir haben unsere wärmsten Jacken, Stiefel und Schneehosen aus den Schränken geholt. Die Schlitten konnten endlich wieder einmal aus dem Keller geholt werden und nun warten wir mit Spannung, ob es am Wochenende noch mehr schneit. Die Wartezeit hat sich die 4a mit dem Malen von Winterbildern verkürzt. Entstanden sind wunderbar farbenfrohe Häuser im Schnee!

Vielleicht hast du auch Lust ein Winterbild für unsere Homepage beizusteuern, dann kannst du es auf einem der folgenden Wege bei uns „abgeben“:

  • im Briefkasten am Schultor Wagrierweg einwerfen (bitte mit wetterfester Hülle)
  • bei einem Materialtausch deiner Klassenlehrerin geben
  • oder direkt ein Foto von deinem Bild an bilderaktion.moorflagen@gmail.com  schicken!

Wir sind gespannt auf eure Bilder!

Schneemänner, Schlittschuhläufer, Skifahrer in den Bergen, bunte Wollmützen und Handschuhe, Eiskristalle, Eisbären … oder was euch sonst noch so zum Winter einfällt, alles ist willkommen!

Viele Grüße von der Schule Moorflagen!