Ferien

In den Ferien bieten wir ein interessantes und spannendes Ferienprogramm. So kann jedes Kind tolle Ferien erleben. Die Ferienbetreuung müssen Sie im Schulbüro der Schule Moorflagen beantragen. Sie können bis zu 11 Ferienwochen und eine Sockelwoche in Anspruch nehmen. Die Ferienwochen müssen zusammenhängend (7 Tage) genommen werden. Die Sockelwoche (6 Tage) ermöglicht es Ihnen, Ihr Kind auch an einzelnen Tagen betreuen zu lassen. In den Ferien hat die GBS 20, in der Schulzeit 2 Schließungstage. Diese werden Ihnen bei der Anmeldung mitgeteilt, sodass Sie sich mit Ihrem Urlaub darauf einstellen können.

Eine Notbetreuung während der Schließungstage in den Ferien gibt es auf Anfrage. Die Betreuung in den Ferien müssen Sie am Anfang des Schuljahres für das erste Halbjahr im GBS-Büro verbindlich angeben. Für das zweite Schulhalbjahr müssen Sie bis Ende Januar verbindliche Aussagen treffen.