Grundschule mit Vorschulklassen
 

Ein herzliches Dankeschön für den Zehntellauf

Die Zeit vergeht wie im Flug – und doch denken wir noch immer gerne an den diesjährigen Zehntellauf zurück. Dieses besondere Ereignis war für viele Schülerinnen und Schüler ein sportliches Highlight und ein unvergessliches Erlebnis.

Ein solcher Erfolg ist jedoch nur durch engagierte Unterstützung im Hintergrund möglich. Daher möchten wir an dieser Stelle unseren besonderen Dank an Frau Oehr, Frau Vakianis und Herrn Fobe aussprechen. Mit großem Einsatz haben sie die Organisation der Anmeldung übernommen und das Training mit viel Engagement begleitet.

Durch ihre sorgfältige Vorbereitung, ihre Motivation und ihre Unterstützung konnten zahlreiche Schülerinnen und Schüler bestens vorbereitet an den Start gehen. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Zehntellauf für unsere Schule zu einem rundum gelungenen Ereignis wurde.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre großartige Arbeit!

Frau Boelick überreicht ein Dankeschön an die engagierten Helfer/innen