Moorflagen nimmt erfolgreich am „Das Zehntel 2016“ teil

11 Schüler und 1 Schülerin haben Samstag, 16.04.2016, am Zehntellauf im Schanzenviertel teilgenommen, nachdem sie in den letzten Wochen von einer Mutter und einem Vater der Schule trainiert worden sind.

Am Fernsehturm war Start und Ziel. Die Kinder laufen ein Zehntel der Marathonstrecke. Von 287 Schulteams hat das Team der Schule Moorflagen Platz 29 belegt!

Levi Yasseri aus der 4. Klasse hat mit 17:53 Minuten Endzeit  sogar den 14 Platz belegt! (Es haben fast 2000 Kinder im Grundschulalter teilgenommen) Ein weiterer Junge ist eine Zeit unter 19 Minuten gelaufen und zwei weitere Jungen sind deutlich unter 20 Minuten gelaufen. Auch alle anderen Teilnehmer der Schule sind sehr gut gelaufen und im vorderen Drittel ins Ziel gekommen.

Eine tolle Leistung!