Große Faschingsfeier am 12. Februar

Auch in diesem Jahr hat die Klasse 2a mit ihrer Patenklasse 4b zusammen gefeiert. Nach der Vorstellung der Kostüme wurde gemeinsam das Buffet geplündert und gemütlich gespeist. Bei Disco und Spielen im Klassenraum und in der Turnhalle hatten alle viele Spaß. Ein Highlight war wieder das Treffen mit der ganzen Schule in unserer Aula.

Die Bildergalerie der Party mit Texten geschrieben von Frederick und Akram aus der 4b

Bild 1, 2, 3

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten ein sehr großes Buffet mit viel Auswahl. Dann saßen wir gemütlich an den Tischen.

Bild 4

Es gab nur einen einzigen Zauberer. Auf dem Bild sieht man noch eine Hexe, eine Piratin und ein Cowgirl.

Bild 5, 6, 7

Wir haben am Faschingstag tolle Spiele gespielt, z.B. die Reise nach Jerusalem. Das hat allen Spaß gemacht. Die Kostüme waren sehr unterschiedlich.

Bild 8, 9

Nach den Spielen waren wir in der Turnhalle. Dort haben wir Stopptanz und Luftballontanz gemacht. Alle haben mitgemacht.

Bild 10,11

Wir waren am Fasching in der Aula und haben getanzt. Dort haben wir viele bunte Kostüme gesehen. Es gab unter anderem Polizisten, Hexen, Indianer und zwei Römer. So viele tolle Kostüme haben wir noch nie gesehen.